Sorge um Johnny Depp: So schockierend abgemagert sieht der Star auf neuesten Fotos aus.

Ganz schön verändert: So ist das Hollywood-Sexsymbol kaum wiederzuerkennen.
Auf den neuesten Fotos, die von Johnny Depp kursieren, sieht der 53-Jährige aus wie ein anderer Mensch. Sein vor wenigen Monaten noch volles Gesicht wirkt nun ganz eingefallen, mit Wangenknochen, die stark hervorstechen und ihn um mehrere Jahre altern lassen.
Unklar ist, ob das neue abgemagerte Ich des Mimen Vorbereitung für ein neues Filmprojekt ist, oder dem Stress um die Scheidungs-Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Amber Heard zuzuschreiben ist.
Die 30-jährige Schauspielerin hatte letztes Jahr nach 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht, nachdem sie dem Hollywood-Star häusliche Gewalt vorgeworfen hatte.

Quelle:http://www.starzoom.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen