12-Jährige wurde als “Monster” von ihren Klassenkameraden bezeichnet – 15 Jahre später überrascht sie alle

Aly Stosz war immer sehr viel größer als ihre Freunde. Als sie im Kindergarten war, erreichten ihre Freunde gerade ihre Schulter, und als sie in der 6. Klasse war, war sie bereits 190 cm groß mit einer Schuhgröße von 49.

Faszinierend, wie viele vielleicht denken. “Lustig!” ist, was andere vielleicht denken.

Aber Aly musste sich mit furchtbaren Kommentaren und Namen geschlagen geben, wie zum Beispiel “Monster” oder “Godzilla”.

Youtube /  Barcroft

Youtube / Barcroft

“Die Menschen haben mich über die Jahre hinweg sehr schlecht fühlen lassen, und das nur wegen meiner Größe und da ich eben anders aussehe,” sagt sie zu Barcroft TV.

Aber nun bekommt die 27-Jährige Aly ihre Rache. Sie kümmert sich nicht mehr darum, was andere denken, und sie hat keine Scheu davor, ihre Geschichte zu erzählen.

Youtube / Barcroft

Youtube / Barcroft

Sie wurde heftig in der Schule aufgrund ihrer Größe gemobbt und hatte immer Probleme damit, Kleidung in der richtigen Größe zu finden.

Doch das alles hielt sie nicht auf.

“Heute kann ich über das Mobben lachen, aber damals war es furchtbar. Aber es machte mich zu einer stärkeren Person,” sagt sie.

Youtube / Barcroft

Youtube / Barcroft

Als sie 20 Jahre alt war, entschloss sie sich, einen Vorteil aus ihrem Körper zu machen und bewarb sich als Model.

Youtube / Barcroft

Youtube / Barcroft

“Ich habe sehr gut verdient, aber am Ende war es für mich keine Herausforderung mehr, es war einfach unkreativ und langweilig.”

Youtube / Barcroft

Youtube / Barcroft

Heute ist Aly sehr glücklich mit ihrem Freund Sean. Er sagt, sie bekommen sehr viel Aufmerksamkeit, wenn sie durch die Straßen laufen. Mit einem Lächeln fügt er hinzu, wie sehr er sie liebt, und er sie um nichts in der Welt wieder hergeben würde.

Youtube / Barcroft

Youtube / Barcroft

Wir denken, dass Aly’s Geschichte sehr inspirierend ist! Schau dir das nachfolgende Video an, um mehr von ihrer Geschichte zu erfahren und vergesse nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen!

<iframe width=”980″ height=”551″ src=”https://www.youtube.com/embed/4TL4Wy4vssc?ecver=1″ frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen