AUSGELEIERT ODER ENG? SO SIEHT’S BEI KATJA KRASAVICE UNTENRUM AUS!

Hat sie wirklich? Sie hat! Katja Krasavice (20) verrät in einem aktuellen YouTube-Video, wie ihre Vagina aussieht.

Perverse Fragen, die ihren Fans auf der Seele brennen, hat Katja Krasavice in einem neuen YouTube-Clip beantwortet. Natürlich ging es dabei nur um das Eine, jedenfalls hat die 20-Jährige nur anzügliche Fragen beantwortet.

Und die hatten es in sich. “Hattest du schon mal eine Faust in Dir?” eignet sich doch super für den Einstieg. “Ich glaube beim Fisten war das so, dass man davon ausgeleiert wird. Ich hatte aber noch keine Faust in mir drin”, stellte Krasavice schnell klar.

“Viele denken, man wird vom vielen Sex ausgeleiert, was eigentlich nicht so krass der Fall ist. Wenn man oft Sex hat, wird der Muskel trainiert und immer enger”, sagte die 20-jährige Sex-Expertin.

Und wie sieht’s nun bei ihr so untenrum aus? “Ich weiß, dass ich mega mega eng bin. Das wissen auch die Jungs. Ich war schon immer so eng und hatte schon sehr viel Sex”, behauptete “KingKatja”.

Und weil sie gerade voll im Thema drin war – oder wie sie es sagen würde “im Saft stande” – folgten gleich noch mehr intime Details.

“Es gibt so verschiedene Arten von Katzen da unten. Ich hab diese Teenie-Katze. Diese ganz kleine enge. Die sieht wirklich aus, wie von einem Kind.” Die vorangegangene Frage dazu war übrigens: “Hast Du hängende Lippen unten?”

Aaaaahja. Jackpot sozusagen. Glückwunsch. Wir freuen uns auf die nächsten schlüpfrigen Details aus Katjas (Liebes-)Leben.

https://www.instagram.com/p/BSeC3iah-zr/?taken-by=katjakrasavice.mrsbitch

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen