Daniela Katzenberger postet ein Bikini-Foto und ihre Fans rasten aus

Daniela Katzenberger hat erst vor Kurzem ein Bild von sich in der Badewanne auf Facebook geteilt- manch ein Betrachter vermutete sogar, dass man ihren nackten Körper darauf sehen könne. Nun präsentiert sich die 30-Jährige wieder ziemlich freizügig.

Diesmal posiert sie in einem roten Bikini vor der Kamera. Katzenberger kämpft seit der Geburt ihrer Tochter im Sommer 2015 hart für einen fitten Bikini-Körper. Auf Mallorca startete sie jetzt schon in den Sommer und ist vollkommen zufrieden und stolz mit ihrem Körper. Auf Facebook teilt sie die Freude über ihren Trainingserfolg mit den Fans.

Unter das Bild schreibt die 30-Jährige: “Wetter und Laune = Daumen hoch (Keinphotoshopamkörperweissnichtwiedasgehtfindemichauchsogut)”

Und Katzenberger betont dabei auch, dass sie für das Bild kein Bearbeitungsprogramm wie Photoshop benutzt hat. Warum sie das Bild nicht bearbeitet hat, erklärt sie in einem Kommentar: “Ich hab nur so ne App für das Gesicht, am Körper mache ich nichts.”

Ihre Fans sind ganz begeistert von dem Foto und kommentieren: “Du siehst sehr gut aus!” oder “DANKE, dass es so Frauen gibt wie dich! Das nenn ich mal eine normale, gesunde Figur!”

Und auch ein Video im Bikini postet Katzenberger in den sozialen Netzwerken. Mit den Worten “…und jetzt erst recht, hihi” zeigt sie sich glücklich und tanzend im Bikini.

https://www.facebook.com/katzenberger.daniela/videos/1489086731109510/

Die 30-Jährige könnte einige Fans mit diesem Bild aber auch etwas neidisch machen – nicht nur wegen dem trainierten Körper, sondern auch wegen der sommerlichen Temperaturen auf Mallorca.

 

Quelle:http://www.huffingtonpost.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen