Das ältere Paar muss ihre Bestellung wiederholen – doch dann sehen sie das Ohr der Kellnerin

Keri ging zu einem älteren Pärchen um ihre Bestellung aufzunehmen. Aber das Paar musste die Bestellung mehrmals wiederholen. Der Grund? Keri hat Hörprobleme und benötigt zwei Hörgeräte. Aber eines der Hörgeräte wurde erst kürzlich kaputt, was bedeutete, dass sie nicht sehr gut hörte.

Der alte Mann realisierte das sehr schnell und fragte sie, ob sie besser hören würde, wenn sie zwei Hörgeräte hat. Keri erklärte die Situation kurz dem Mann, aber sagte nichts, dass sie versuchte, Geld zu sammeln, um sich ein neues Hörgerät zu holen.

Posted by Keri Marie Carlson on Sunday, December 4, 2016

Aber der Mann wusste, dass irgendetwas nicht stimmte. Er sagte zu Keri, dass er ihr rund 500 Euro geben möhte, so dass sie sich ein Hörgerät holen konnte. Keri brach in Tränen aus, nachdem sie realisierte, wie erst es dem Mann war. Aber die Geschichte wurde noch besser.

Der Besitzer von GW Carson’s, Jim Kirtopoulos, würde genauso helfen. Er entschloss sich, dass das Geld, dass das Restaurant durch den Verkauf von T-Shirts, an die American Society for Deaf Children gespendet werden würde.

Posted by Keri Marie Carlson on Thursday, March 31, 2016

Nun hat Keri endlich ein neues Hörgerät – und das alles dank eines Fremden, der sofort spürte, dass sie in Not war.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen