Das Elefantenbaby wird von 14 Löwen attackiert – aber es verläuft für die Löwen nicht wie geplant!

Die Natur und Tiere sind einfach faszinierend, schön, und manchmal aber auch erbarmungslos. In der Natur überlebt nur der Stärkte. So ist die Natur und das Gesetz des Tierreiches eben.

Deswegen war die Überlebenschance dieses jungen Elefantens nicht gerae sehr hoch, als plötzlich 14 sehr hungrige Löwinnen ihn als Beute sahen und attackierten.

Das Elefantenbaby war von seiner Herde getrennt und stand nun 15 erbarmungslosen Löwinnen gegegnüber, die auf der Suche nach leichter Beute waren.

Da sich das Elefantenjunge nicht wehren konnte, dachten sich die Löwen wohl, dass es einfache Beute sei, die sie für lange Zeit versorgen würde.

Aber der Elefant hatte andere Pläne und wollte diesen Kampf niht aufgeben!

Du kannst dir seinen unglaublichen Überlebenskampf hier ansehen – und vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen, so dass sie sehen können, wie dieser Elefant es trotz allem geschafft hat, zu überleben!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen