Das Kind liegt mit Fieber auf dem Sofa – als die Mutter in das Zimmer kommt, traut sie ihren Augen nicht

Wir alle waren schon einmal krank und mussten Zuhause mitleidserregend auf dem Sofa liegen, während wir darauf warteten, wieder gesund zu werden.

In solchen Momenten können Umarmungen ein wahrer Segen sein – so wie viel Liebe und Fürsorge.

Der kleine Carter bekommt genügend Fürsorge von seiner Mutter, als er vom Kindergarten zu Hause bleiben musste, weil er krank war.

Die Mutter verlässt den Raum für einen kurzen Augenblick, und als sie zurückkommt, kann sie ihren Augen kaum trauen.

Der Familienhund Toby hatte sich entschlossen, die Fürsorge zu übernehmen und sich um den Jungen zu kümmern.

Toby muss gespürt haben, dass der kleine Junge Trost brauchte, also sprang er auf das Sofa und kuschelte sich an ihn.

Dieser Moment war für die Mutter sehr herzergreifend – und es ist kein Wunder, dass das nachfolgende Video über 3 Millionen Mal auf YouTube schon angesehen wurde.

Schau dir den wundervollen Moment an und teile ihn mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook, wenn du auch denkst, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen