Das Mädchen ohne Arme setzt sich ans Piano – was dann folgt, lässt den Juror bittere Tränen weinen.

Als Baby wurde sie von der Mutter verstoßen, doch heute erobert sie die Herzen im Sturm.

Lorelai Mosnegutu kam ohne Arme zur Welt. Wegen ihrer Behinderung wurde sie als Baby von der eigenen Mutter verstoßen. Doch dann adoptierte sie ein netter Sozialarbeiter, der ihr ein großartiger Vater war! Er vermittelte Lorelai unablässig, wie wertvoll sie ist, und dass sie alles schaffen kann, was sie sich nur wünscht.

Dank dieser Ermunterung bekam das Mädchen ein großes Selbstvertauen und kämpfte für seine Ziele. Heute führt Lorelai trotz ihres Handicaps ein ganz normales Leben. Sie kann mit ihren Füßen einen Laptop bedienen, sie malt – und sie spielt Klavier!

Im Video seht Ihr Lorelais beeindruckenden Auftritt bei ‘Romania’s Got Talent’. Als die junge Frau die Bühne betrat, waren alle noch etwas ratlos: Wie wollte sie denn ohne Arme Klavier spielen? Doch dann erlebten sie, wozu ein Mensch mit Willensstärke in der Lage ist. Da flossen die Tränen nicht nur bei der Jury …

Quelle: Likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen