Der G20 Gipfel rückt näher und Donald Trump findet keine Unterkunft. Der Grund ist fragwürdig!

Zur Not halt in ein Hostel …

Zum G20 Gipfel Anfang Juli werden in Hamburg hohe Gäste erwartet. Schon jetzt sollten die Hotels normalerweise Sturm laufen, um alle nötigen Vorkehrungen zu treffen. Doch laut einiger Medienberichte zu Folge, hat die ein oder andere Unterkunft so gar keine Lust auf Präsident Trump und seine Gefolgschaft. Über die Gründe der Absage des „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten“ kursieren die wildesten Gerüchte. Ist es die Angst vor dem enormen Sicherheitsaufwand? Oder sind es zu viele Allüren, die Trump an den Tag legt? Wieso und weshalb man sich den hohen Staatsbesuch und die damit verbundenen Einnahmen entgehen lässt, ist fraglich. Über eine offizielle Stellungnahme seitens des Hotelsprechers darf man weiterhin gespannt sein. Wo sind eigentlich die G20-Gegner untergebracht?

Fragwürdige Willkommenskultur …

Related Posts

Tags: , ,

Einen Kommentar hinzufügen