Der Grund wieso Kate Winslet und Leonardo DiCaprio nie ein Paar wurden

Jedes Mal, wenn ich an eine romantische Liebesgeschichte im Kino denke, fallen mir automatisch Jack und Rose aus Titanic ein.

Als der Film raus kam, ging ich nach einander ein paar Mal ins Kino – ich war fast ein wenig besessen davon!

Der Grund, warum ich den Film so liebte, waren Kate und Leo. Ich kam nicht umhin zu denken, dass die beiden auch außerhalb der Kinoleinwand für einander bestimmt sein müssten… Jedes Mal, wenn sie in Interviews vom anderen sprachen, fingen ihre Augen an zu strahlen – es hätte einfach so sein müssen! Doch im wahren Leben ging ihre Beziehung nie über eine Freundschaft hinaus.

Doch warum ist das überhaupt so? Kate enthüllte nun den Grund, der unser aller Herzen zerreissen wird.

Erinnerst Du Dich an dieses Szene? Sie hat all unsere Herzen zum Schmelzen gebracht.

Doch auch nachdem Titanic vorbei war, waren die beiden ein Herz und eine Seele.

Sie nennen sich gegenseitig liebevoll “Babe” und unterstützen sich, so gut sie können.

Als die Schauspieler für den Film “Zeiten des Aufruhrs” (2008) wieder zusammen vor die Kamera traten, flammten neue Hoffnungen auf, dass die beiden endlich ein Paar werden würden.

Doch die Hoffnungen schwanden, als Kate 2012 Ned RocknRoll heiratete.

Nun erzählt die 41-Jährige Schauspielerin, warum aus ihr und Leo nie ein Paar wurde: Da sei nie “irgendwas Romantisches” gewesen.

Sie fährt fort und sagt, dass er sie nie auf eine romantische Art gesehen habe, sondern “er sah mich immer als eine von den Jungs.”

Außerdem sagt sie, ihr sei klar, dass jeder traurig darüber ist: “Es ist enttäuschend für die Leute, das zu hören, denn in einer Soap hätten sich Kate und Leo auf den ersten Blick verliebt und tausend Kinder gehabt, aber tatsächlich ist das einfach nie passiert.

“Wir haben uns damals gebraucht, weil wir jung waren und so viele verrückte Stunden gearbeitet haben und es ein Schock fürs System war.”

Das bedeutet wohl leider auch, dass sie niemals zusammenkommen werden. Das bricht Dir das Herz? Dann sieh’ das Gute: Es ist schwer genug, einen besten Freund zu finden, der Dich ansieht, wie Kate und Leo sich anschauen.

Lasst uns einfach alle hoffen, dass ihre Freundschaft für immer halten wird!

Quelle: likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen