Der Hund hebt sein Bein um seine Besitzerin anzupinkeln – aber schau, was Momente danach passiert

Hunde sind sehr intelligent, und die meisten von uns können dem sicherlich zustimmen. Der Hund im nachfolgenden Video ist ein gutes Beispiel dafür.

Der Hund heißt Jumpy und seine Besitzer sind Hundetrainer, wie man nach zirka zwei Minuten im Video deutlich sehen kann.

Jumpy hat sehr viele Tricks gelernt, wie sich hinzulegen, zu sitzen, oder die Pfote zu geben. Aber er kann noch mehr, spektakuläre Tricks, die wir sonst bei einem Hund noch nicht gesehen haben.

Wir sind beeindruckt, als dir alle Tricks sehen, die dieser Hund kann, und wir garantieren, dass du genauso fasziniert sein wirst.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du genauso beeindruckt warst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen