Der Junge geht an den Hafen um mit seinen Freund zu spielen – was wir dann sehen, ist faszinierend

Auf den Kanarischen Inseln von La Gamora in Spanien findet jeden Morgen ein einzigartiger und mysteriöser Moment statt, der Touristen an den Hafen lockt. Hier sehen wir einen Jungen, der an den Hafen mit deinem besten Freund kommt, der dort jeden Tag schwimmt.

Für jeden, der dieses Spektakel nicht kennt, kann es aussehen, wie aus einem Horror Film – aber das ist hier nicht der Fall. Der Junge spielt mit einem Stachelrochen. Auch wenn er sehr gefährlich aussieht, kann der Rochen sehr zärtlich und sozial sein.

Das Video ist ein perfektes Beispiel dafür. Der Junge spielt mit dem Rochen und es ist einfach faszinierend. Wir sind sogar etwas neidisch, denn so etwas werden wir wahrscheinlich nicht erleben!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, damit sie diese einzigartige Freundschaft sehen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen