Die 10 bizarrsten Flugerlebnisse

Wann bist du zuletzt geflogen? Hast du dich über die viel zu kleinen Sitze aufgeregt? Oder warst du von der 80-jährigen Großmutter überrascht, die sich einen Gin Tonic bestellte?
Mal sehen, was du erst sagen wirst, wenn du gesehen hast, was diesen zehn Passagieren zugestoßen ist.

1. Dieser Typ hat doch tatsächlich seinen Panda mitgenommen. Na ja, wenigstens sitzen sie am Notausgang.

2. Ist Anschieben bei russischen Flugzeugen etwa normal?

3. Angeblich hat dieser Mann eine ganze Flasche ziemlich starken Zeugs getrunken, fing danach an rumzupöbeln und schrie, das Flugzeug würde abstürzen. Dann versuchte er noch, die Frau neben sich zu begrapschen, und stritt sich mit den Männern, die ihn beruhigen wollten. Zu guter Letzt mussten sie ihn am Sitz festbinden. Das hielt ihn aber nicht davon ab, während der restlichen vier Stunden so viel Tohuwabohu wie nur möglich zu veranstalten.

4. Hier wird aber jemand mit schlimmen Rückenschmerzen und steifem Hals aufwachen.

om/wp-content/uploads/2017/03/c50654b301291bffd34070ea19901397-532×800.jpg” alt=”” />

5. Schlafe sanft und habe süße Träume, mein Kleiner.

6. Da hatte es aber jemand sehr eilig, von der Toilette herunterzukommen.

7. Oh, oh, der wird bestimmt mit einem fiesen Kater landen.

8. Diese arme Frau hat den ganzen achtstündigen Flug in dieser Pose verbracht. Aber hier im Flieger kann das wohl jeder nachvollziehen.

9. Da ist doch nicht etwa ein Spiegel im Sitz eingebaut?

10. Erinnerst du dich noch an Hurley aus der TV-Serie „Lost“? Wenn man daran denkt, was dort passiert ist, möchte man mit ihm – oder seinem Doppelgänger – wirklich nicht im gleichen Flieger sitzen.

Sei also das nächste Mal, wenn du dich in deinen Flugzeugsitz zurücklehnst, einfach dankbar, dass gerade nichts Bizarres passiert. Oder falls doch, dann schieß wenigstens ein Foto für die Nachwelt!

Quelle: http://www.heftig.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen