Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber trotzdem sind sie beste Freunde.

Das hier ist wahrscheinlich die ungewöhnlichste Freundschaft zwischen zwei Tieren, die man sich vorstellen kann: Zwischen dem Schäferhund Ingo und dem Steinkauz Poldi existiert eine unsichtbare und unerklärliche Verbindung . Die beiden haben sich bei der Tierfotografin Tanja Brandt das erste Mal kennengelernt. Es begann mit einem leichten und zaghaften Beschnuppern, doch schon bald wurde daraus eine tiefe und enge Freundschaft.

Mittlerweile verbringen Poldi und Ingo so gut wie jede freie Minute miteinander. Diese schönen Bilder zeigen, dass die beiden diese Zeit mit ganzem Herzen genießen. Wenn dir diese einzigartige Tierfreundschaft gefallen hat, dann teile sie doch mit deinen Freunden.

Quellen:
Tierfotografin Tanja Brandt Facebook/Architecture&Design
http://www.voll-krass.com/die-beiden-koennten-unterschiedlicher-nicht-sein-aber-trotzdem-sind-sie-beste-freunde/#sthash.kznOWEtY.dpuf

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen