Die Mädchen provozieren den Pavian – dieser erteilt ihnen eine Lektion, die sie nicht vergessen werden

Wenn man im Zoo ist, oder in der Nähe von Tieren, gibt es wichtige Dinge, an die man sich erinnern sollte. Eines der Wichtigsten ist wohl, dass man Tiere nicht stören sollte und sie auf keinen Fall verärgern sollte.

Als dieser Vater seine Kinder zu dem Zoo brachte, unternahm er nichts, als seine Töchter den Pavian provozierten. Die Mädchen warfen mit Essen auf ihn und der Pavian zeigt deutlich, dass es ihm gegen den Strich geht.

Anstelle ein Exemple zu statuieren, bleibt der Vater ruhig und filmt das Ganze. Gott sei Dank, denn er hat nicht nur das schlechte Verhalten seiner Kinder gefilmt, sondern auch die süße Rache des Pavians.

Wie der Pavian die Mädchen (und den Vater) zurechtweist ist brillant, und die Reaktion des Vaters am Ende des Films lies uns laut auflachen. Ein perfektes Beispiel für Karma!

Stimmst du uns zu? Dann teile dieses Video mit deinen Freunden auf Facebook!

Quelle:Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen