Die Tochter sieht ihren Vater, wie er vor dem elterlichen Schlafzimmer sitzt – dann realisieren wir, warum

Wenn man heiratet, verspricht man sich gegenseitig alles durchzustehen, in guten so wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit. Es ist ein Versprechen, welche manche über die Jahre hinweg vergessen, aber nicht das amerikanische Paar Jon und Marci Newman.

Die 17 Jahre alte Tochter Mackenna hat kürzlich ein Foto auf Twitter veröffentlicht, dass Tausende zu Tränen brachte.

Im Oktober fand ihre Mutter Marci heraus, dass sie an Schilddrüsenkrebs erkrankt war, und startete kürzlich ihre Chemotherapie. Das bedeutete, dass sie alleine im Zimmer sein musste, aber sie war nicht alleine. Ihr Ehemann, Jon, fand einen Weg, um seine Frau zu unterstützen, ohne sich selbst der Strahlung auszusetzen.

https://twitter.com/mackenna_newman/status/852904804237983746/photo/1

“Meine Mutter musste alleine in einem Zimmer wegen ihrer Strahlentherapie sein, also hat sich mein Vater dazu entschlossen, einen Tisch außerhalb des Zimmers aufzustellen, um ihr Gesellschaft zu leisten – und als ich das sah, kamen mir die Tränen,” schreibt Mackenna auf Twitter.

Seit das Bild Mitte April veröffentlicht wurde, wurde es mehr als 7000 mal auf Twitter geteilt. Viele haben ihre Sympathie für die Familie ausgedrückt und gesagt, dass es “das süßeste ist, was sie je gesehen haben.”

Wir müssen zustimmen, dass es wohl eines der schönsten Bilder ist, dass wir heute gesehen haben. Ein einfaches Bild, dass zeigt, dass Jon sein Eheversprechen sehr, sehr ernst nimmt!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen