Diese 10 Typen treiben das mit dem Zügeln echt auf die Spitze

Umzug Fails

Umziehen ist oft mit viel Aufwand verbunden. Umso stressiger, wenn etwas schief geht. Man muss auf so viel achten, wie die Grösse der Möbel, wie man alles transportiert, wann etwas geliefert wird, und ja nichts kaputt machen oder falsch zusammen bauen. Dass es dabei häufig Probleme gibt ist nicht wirklich irritierend, aber was manche Leute hinkriegen ist doch wieder faszinierend. Hier eine Liste von Genies, die ihren Umzug so schnell nicht vergessen und uns helfen, nicht dieselben Fehler zu machen:

1. Kreativ!

2. Wenn Du nur Wohnort und nicht das Haus wechseln willst…

3. Wird schwer mit nur einem Auto und keinen Helfern

4.4. Schlimmer aber ohne Auto und ohne Helfern

5. Und wenn Du nichtmal ein Mofa besitzt sieht es wohl so aus

6. Wenn Du dir aber doch Hilfe holst, dann mit allen Extras

7. Denn Hilfe von Firmen mit kleinen Wägen sind oft komplizierter…

8. Teilweise sogar sehr kompliziert und nicht Tier gerecht!

9. Technikfreaks haben es aber auch nicht einfach

10. Und vor einem Umzug solltest Du Dir die Wohnungen ganz genau ansehen…

Quelle: Likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen