Diese Mutter starb kurz nach der Geburt. 24 Stunden später geschah ein Wunder, dass die Medizin nicht erklären kann

Schwangerschaft und Geburt sind, obwohl sie im Allgemeinen als die schönsten Momente im Leben einer Frau gelten, auch eine große Herausforderung für den Körper, so dass die Frauen auch ihre Gesundheit und manchmal leider auch ihr Leben verlieren können.

Man weiß nie genau, wie der Körper einer Schwangeren die Geburt durchlebt und ob ihr Körper mit den beträchtlichen Herausforderungen klar kommt, ein Kind auf die Welt zu bringen, ob die Ärzte rechtzeitig auf mögliche Komplikationen reagieren und angemessene Entscheidungen treffen, usw.
Die Frau erlitt während der Geburt einen Anfall, wodurch sie ihre Kräfte verlor, weshalb sie die Ärzte schnell auf die Intensivstation transportierten, um zunächst einmal schnell die Schwangerschaft durch einen Kaiserschnitt zu beenden und um das Leben der frischgebackenen Mutter zu kämpfen. Während der medizinischen Verfahren stellte sich heraus, dass sich das Fruchtwasser begann, mit dem Blut der Mutter zu vermischen, was zu einer schweren allergischen Reaktion führte. Im Ergebnis verlor die Frau das Bewusstsein. Kurz nachdem ihr Kind auf die Welt kam, hörte ihr Herz auf zu schlagen.

Doug Pritchard, der ein paar Momente des Grauens durchlebt hat, fand dies schmerzlich heraus als seine Frau Melanie gebar. Bis zu diesem Zeitpunkt verliefen die 9 Monate ihrer Schwangerschaft nach Plan und ohne Probleme, so dass sie beide nie gedacht hätten, dass etwas schief gehen könnte.

Leider stellte sich als Melanie mit ihren ersten Wehen ins Krankenhaus kam, heraus, dass das Leben der Frau in großer Gefahr war.

Die Frau erlitt während der Geburt einen Anfall, wodurch sie ihre Kräfte verlor, weshalb sie die Ärzte schnell auf die Intensivstation transportierten, um zunächst einmal schnell die Schwangerschaft durch einen Kaiserschnitt zu beenden und um das Leben der frischgebackenen Mutter zu kämpfen. Während der medizinischen Verfahren stellte sich heraus, dass sich das Fruchtwasser begann, mit dem Blut der Mutter zu vermischen, was zu einer schweren allergischen Reaktion führte. Im Ergebnis verlor die Frau das Bewusstsein. Kurz nachdem ihr Kind auf die Welt kam, hörte ihr Herz auf zu schlagen.

Ihr Mann, Doug, war von der ganzen Situation schockiert und entsetzt und dachte, dass ein Albtraum wahr geworden war. Dann dachte ich:

“Ich bin ein Vater, aber ich bin auch ein Witwer… Vor drei Jahren haben wir geheiratet, das ist so unfair…”

Die Ärzte begannen sofort, zu versuchen, die Frau wiederzubeleben. Nach einer langen Zeit, die Doug wie eine Ewigkeit erschien, gelang es ihnen, aber das Leben der bewusstlosen Frau konnte nur mit Hilfe eines Beatmungsgerätes erhalten werden.

Die Situation war wirklich schlecht, deshalb legten ihm die Ärzte nahe, dass er sich von seiner Frau verabschieden möge.

Doug ging zu seiner Geliebten, packte sie am Arm und flüsterte ihr Worte der Ermutigung ins Ohr. Dann füllten sich seine Augen mit Tränen… Die Ärzte hatten keine Ahnung, wie sie dieser sterbenden Frau, die klinisch schon tot war, noch helfen könnten. Es gab nichts anderes zu tun, als zu warten, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickelten. Als sich die Lage völlig aussichtslos schien, kam Melanies Bruder, ein Arzt, ins Krankenhaus.

Er entschied sich, seine Schwester zu untersuchen und, während er das tat, fand er heraus, dass sie innerlich blutete, was das medizinische Team übersehen hatte. Die Frau kam zurück auf den OP-Tisch. Und dies war die beste Entscheidung! 24 Stunden später öffnete Melanie wieder ihre Augen! Und obwohl ihr Leben immer noch an einem seidenen Faden hing, sahen ihre Verwandten das Licht am Ende des Tunnels und begannen, ihre Freunde zu bitten, für die Frau zu beten. Ein paar Stunden später geschah ein weiteres Wunder – Melanie begann selbstständig zu atmen und gewann dann schnell ihre gute Gesundheit zurück. Als sie eine Woche später nach Hause zurückkehrte, gab es keine Spur mehr von dem, was am Tag der Geburt geschehen war.

Im Folgenden können Sie ein Video sehen, welches über die bemerkenswerte Geschichte von Melanie und ihrer Familie spricht. Wunder geschehen und diese Frau ist ein lebendiges Beispiel dafür.

Quelle: Istpositiv.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen