Dieser Mann füttert seit über 20 Jahren streunende Katzen – und hat damit unseren vollen Respekt verdient

Willie Ortiz, 75, wurde in Puerto Rico geboren aber lebt nun in den Vereinigten Staaten. Er ist ein Katzenliebhaber und hilft diesen nun schon seit über 20 Jahren.

Er sammelt streunende Katzen von den Straßen von Connecticut und Hartford, wo er lebt, auf.

Nachdem er realisierte, dass die meisten einfach an Streuner vorbeigehen und sie einfach ignorieren, entschloss sich Willie, selbst etwas zu tun.

TIENE 76 AÑOS Y APORTA GRAN PARTE DE SU SUELDO PARA ALIMENTAR GATOS CALLEJEROSWillie Ortiz es un hombre de 76 años que…

Posted by NO al maltrato animal on Thursday, February 2, 2017

Da er selbst nicht alle Katzen unterbringen kann, entschloss er sich, die Katzen täglich auf den Straßen zu füttern. Und wenn er sieht, dass eine der Katzen krank ist, zögert nicht lange, sie mit nach Hause zu nehmen, um sie zu pflegen, bis es ihr wieder besser geht. Er bringt die Katzen auch zum Tierarzt, falls nötig.

Die meisten Katzen leben in Container oder verlassenen Häusern. Im Moment kümmert er sich um rund 68.

This 75 year old man collects scrap metal daily to have money to buy food that he spends over 3 hours every night…

Posted by Coffee Love w Daily Encouragement, Pics & ETC on Friday, February 24, 2017

Dieser Mann ist einfach so überaus gutherzig, wenn man bedenkt, wie teuer es sein muss, all diese Katzen zu pflegen und zu versorgen. Er hat einen Nebenjob, dessen Gehalt rein für die Pflege der Katzen gedacht ist. Er bietet seine Service an, die Gärten anderer zu pflegen, um etwas extra Geld zu machen.

Ein Freund hat auch eine Website gegründet, um Spenden zu sammeln, und um ihm dabei zu helfen, seinen vierbeinigen Freunden zu helfen.

Willie ist wirklich ein toller Mann, der unseren Respekt verdient hat!

Teile diesen Artikel, wenn du uns zustimmst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen