Ein Experte enthüllt: Achte im Restaurant auf “Fleisch-Kleber”!

Hättet Ihr DAS gewusst?

Wer ein großes saftiges Steak zu schätzen weiß, sollte sich dieses Video von einem Fleischexperten ansehen. Während man glaubt, in sogenannten Steak-Restaurants nur das Exklusivste vom Exklusiven zu bekommen – da es ja schließlich gesalzene Preise sind, die wir dort bezahlen müssen – der täuscht sich leider allzu oft.

Greg vom YouTube-Kanal „Ballistic BBQ“ enthüllte in seinem Video nun die schockierende Wahrheit über das angeblich so hochwertige Fleisch. Durch eine spezielle Technik – auch bekannt als „Fleischkleber“ – werden Fleischreste zu einem üppigen Filet geformt. Anschließend wirkt es, als habe man tatsächlich ein saftiges Stück Fleisch auf dem Teller liegen. In Wahrheit handelt es sich jedoch um zusammengehaltene Fetzen.

Der Kleber funktioniert genau so, wie man es sich bildlich vorstellen würde. Weißes klebriges Pulver, das die Fleischstücke zusammenhält. Achte darauf, wenn Du das nächste Mal in einem Steak-Restaurant essen gehst! Nur seriöse Restaurants verzichten auf diese Art der Täuschung!

Quelle: http://likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen