Er wird als zu “hässlich” für seine Freundin bezeichnet – seine unglaubliche Verwandlung macht sie sprachlos

Brandon und Clara Belle leben zusammen, als ob sich Gegensätze nun mal anziehen. Während Clara Belle sich immer mit einem glamorösen Aussehen versehrt, ihre Fingernägel lackiert und Make Up trägt, achtet Brandon weniger auf sein Aussehen. Er verlässt selten das Haus anders gekleidet als nur in Jeans, T-Shirt und unfrisiert.

Dem Aussehen zufolge verurteilen die beiden sehr viele und es gibt viele, die sagen, dass Brandon nicht selbstbewusst und gut aussehend gegenüber esiner Freundin ist. Aber Brandon ist weder schüchtern noch zurückhalten. Gerade selbstbewusst ist eine gute Beschreibung seiner Persönlichkeit.

Mit falschem Grund lockt Brandon seine Freundin Rachel Ray in eine TV Show. In dem nachfolgenden Video kannst du sehen, wie uns Brandon erzählt, dass er sich vom Fashion Star Gretta Monahan von Kopf bis Fuß umstylen lässt.

“Ich möchte dich nur warnen, dass es dich sprachlos machen wird,” sagt Gretta zu Clara Belle im Studio und fährt fort, bevor sie die Verwandlung beginnt:

“Ich werde ihn so verwandeln, wie du ihn noch nie zu vor gesehen hast!”

Als Brandon zurück auf die Bühne kommt, ist Clara Belle komplett versteinert. Brandon selbst ist sprachlos wegen seines neuen Looks. Er sieht wie eine komplett neue Person aus!

“Das ist etwas, was du sagen wolltest,” sagt Manager Rachel Ray to Brandon.

“Ja,” antwortet er.

Und so offenbart er den wahren Grund, warum er seine Freundin in die Show geholt hatte.

Genieße die doppelte Überraschung und teile sie mit deinen Freunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen