Es sieht wie ein gewöhnliches, schwarzes Pferd aus – warte, bis es sich dann umdreht!

Wenige Kreaturen auf dieser Erde sind so majestätisch wie Pferde. Mit ihrem starken und stattlichen Aussehen faszinieren sie jeden, vor allem dann, wenn sie noch dazu eine lange, schöne Mähne besitzen. Frederick der Große ist hier keine Ausnahme, wie du im nachfolgenden Video sehen wirst.

Er ist ein 11 Jahre alte Friese, der aus Holland in die USA exportiert wurde. Er ist ein sehr ungewöhnliches Pferd, dass für sein Aussehen sehr viele Preise gewonnen hat. Er lebt nun in den Ozark Bjerne in den USA, wo er sehr gut in seine Umgebung passt, und es ist wirklich elegant, wenn er durch die Berglandschaft gallopiert.

Er hat seine eigene Facebook Seite mit über 59.000 Follower und bekam 2015 sein erstes Fohlen, namens Vaughn.

Frederick wurde des Öfteren schon als das schönste Pferd der Welt benannt, und es ist sicherlich eines der schönsten Kreaturen, die wir je gesehen haben.

Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden und Verwandten auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen