Ihr Mann verlässt sie, als sie schwanger ist – dann öffnet sie den Ofen und findet das Unmögliche!

Was Du findest, könnte Dein Leben für immer verändern…

Amanda und ihr Ehemann erwarteten nun endlich das ersehnte Kind, nachdem sie es drei Jahre lang erfolglose versucht hatten. Außerdem planten sie, in ihr neues Haus umzuziehen, dass sie extra ganz neu renoviert hatten.

Doch dann änderte sich alles schlagartig.

YoutubeAmanda war gerade in der 36ten Woche schwanger und sie waren gerade in ihr neues Haus umgezogen, als Amandas Mann ihr plötzlich verkündete, dass er sie verlassen würde.

Diese Neuigkeiten trafen die Australierin wie ein Schlag.

“Ich fühlte nur noch Schock, weil das natürlich nicht das war, was wir geplant hatten, oder zumindest nicht das, was ich geplant hatte. Es war unglaublich hart” erinnert sich Amanda.

YoutubeSie hatte ihr ganzes Geld in das neue Haus gesteckt und nun wurde ihr schwanger der Boden unter den Füßen weggezogen.

Er wäre gern in dem Haus geblieben, um seinen Sohn aufzuziehen, doch das wäre unmöglich gewesen.

YoutubeDoch als alles hoffnungslos schien, wurde ihre Geschichte einem Radio-Sender in Sidney bekannt und sie luden Amanda zu sich in die Sendung ein.

Als sie ihre Geschichte erzählt hatte, entschieden sie sich dazu, ihr etwas zu geben, das sie niemals erwartet hätte.

YoutubeAmanda hatte keinen Schimmer, was es bedeutete, als sie im Studio gebeten wurde, auf den Bildschirm zu sehen. Die Kamera zeigte ihr Haus und im Inneren eine Menge Überraschungen…

Während sie durch das Haus gingen, verkündete der Moderator, dass sie für Amanda 6 Monate lang den Hausputz übernehmen würden, 3 Monate lang die Lebensmitteleinkäufe und sonst alles, was sie für die Ankunft des Babys brauchen würde.

youtubeUnd als sie den Ofen öffneten, fanden sich darin 10.000 australische Dollar, die ihr helfen sollten, die Hypothek abzubezahlen!

Während der letzten Züge der Schwangerschaft und in den ersten Wochen mit dem Baby würde sich Amanda um nichts zu sorgen brauchen, sondern würde sich auf eine Sache allein konzentrieren können: Ihrem Baby all die Liebe zu geben, die es verdient.

Sieh’ Dir die Geschichte in folgendem Video in bewegten Bildern an:

Teile diesen Beitrag über diese wunderbare Überraschung mit Deinen Freunden auf Facebook!

Quelle: Likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen