KONDOME MIT GESCHMACK IM TEST!

Kondome sind eine äußerst nützliche Angelegenheit und lösen gleich mehrere Probleme auf einmal. Man muss keine Angst haben, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, schützt sich vor einer ungewollten Kinderüberraschung und erspart sich die verräterische Sauerei auf dem Laken. Und trotzdem genießen Lümmeltüten keinen sonderlich guten Ruf. Denn so dünn sie auch sein mögen, beklagen viele, dass sich Sex ohne ganz einfach besser anfühlt. Dessen sind sich auch die Hersteller von Kondomen bewusst und tun entsprechend alles, um ihr Produkt dem Publikum schmackhafter zu machen, was man in diesem Falle durchaus wörtlich nehmen darf.

Während Entwicklungen wie Noppen auf der Außenseite oder einer immer gefühlsechtere Struktur in erster Linie der Luststeigerung bei der Penetration dienlich sein sollen, hat man für den geschützten Oralverkehr unlängst nicht nur Kondome mit speziellen Duftarmomen, sondern auch mit Geschmack erfunden. So hat zumindest in der Theorie am Ende jeder etwas davon. Aber stellt die Aussicht, genussvoll auf einem Stück Gummi herumzukauen, das nach Erdbeere schmecken soll, auch tatsächlich einen gesteigerten Anreiz für eine gepflegte Fellatio dar?

Das werden wohl nur Menschen beantworten können, die jemals ein Kondom gelutscht haben. Da wir nun zwar neugierig sind, das Ganze aber nicht selber ausprobieren möchten, haben wir einfach mal im Netz gesucht, und das folgende Video dabei entdeckt. In diesem testen Männlein und Weiblein diverse Geschmacksrichtungen. Und die Reaktion ist ebenso interessant, wie die Bandbreite des kulinarischen Angebotes. Oder wusstet ihr, dass es Kondome mit Marihuana-Geschmack gibt?!

Quelle:www.mann.tv

Related Posts

Tags:

Einen Kommentar hinzufügen