Nach der Geburt kann es die Frau kaum glauben.

Eine Geburt ist immer ein Wunder, aber eine Hausgeburt stellt Mutter, Kind und alle anderen Beteiligten vor besondere Herausforderungen. Umso schöner ist es, wenn alles gut überstanden wurde und der neu angekommene, kleine Mensch glücklich im Arm gehalten werden kann.

Eine frischgebackene Mutter in den USA hat in diesem Moment eine besondere Überraschung erlebt, wie ihr Gesichtsausdruck in diesem Schnappschuss verrät:

Die Frau hatte auf jegliche Vorsorgeuntersuchungen verzichtet und eine problemlose Schwangerschaft gehabt. Das Ausmaß des sage und schreibe 5 Kilo schweren, kerngesunden Wonneproppens kommt daher völlig unerwartet.

Wie wunderschön und zugleich herrlich witzig. Dieses Foto kommt bestimmt ganz vorne ins Familienalbum!

Quelle: http://www.heftig.de

Related Posts

Tags:

Einen Kommentar hinzufügen