Schnappschuss zeigt, wie Vater Geburt erlebt.

Die Geburt ist für Mütter wohl einer der wunderbarsten und gleichsam schmerzhaftesten Erfahrungen im Leben. Auch an den Vätern gehen die emotional aufwühlenden Stunden nicht ohne Spuren vorbei – wie dieser Schnappschuss perfekt eingefangen hat. Die 23-jährige Alisha Baxter aus dem australischen Brisbane liegt bereits seit 24 Stunden in den Wehen, als sie endlich zu pressen beginnt. Genau in diesem Augenblick schießt ihre Cousine ein Foto, das zeigt, was im werdenden Vater Jive Rai vorgeht:

“Ich fand, dass ich dieses Foto meines Partners während der Geburt teilen musste. Jedes Mal wenn ich sein Gesicht sehe und wie ich seine Finger zerquetsche, zerreißt es mich vor Lachen!”, schreibt die junge Frau unter das Facebook-Foto. “Er war sehr nervös. Bevor es in den Kreißsaal ging, musste er für einen kurzen Moment weinen, weil er mir die Schmerzen nicht abnehmen konnte. Aber dann fasste er sich wieder und war großartig während der Geburt.”

Aber die Belohnung für all das Bangen ist ein kerngesundes süßes Mädchen namens Blakely Louise. Ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein! Aber der Schnappschuss aus dem Kreißsaal kommt definitiv mit ins Familienalbum.

Quelle: http://www.heftig.de

Related Posts

Tags: ,

Einen Kommentar hinzufügen