Teenie macht bester Freundin Antrag um an Gratis-Nachtisch zu kommen

Der 17-jährige Alex Nagle und die 19-jährige Cati Domitrovich sind beste Freunde. Daher muss der Teenager aus Texas auch nicht zweimal fragen, als er das Mädchen in seinen Plan einweiht: Er möchte sie heiraten. Aber nicht wirklich. Viel eher möchte er in einem gehobenen Restaurant einen Antrag vortäuschen – in der Hoffnung, dass dabei ein kostenlose Mahlzeit herausspringt!
Von Anfang an geben die beiden sich als verliebtes Pärchen aus. Als Cati auf Toilette verschwindet, weiht Alex das Personal von seinem Heiratsantrag ein und fragt, ob sie Fotos von diesem besonderen Moment machen könnten. Und es läuft wie am Schnürchen: “Alle glaubten uns und klatschten”, schmunzelt Cati, die immer noch den glitzernden rosa “Verlobungsring” trägt.

Aber vor allen Dingen ist der Plan aufgegangen: Ihr Menü zahlen die angelblich frisch Verlobten zwar selbst, doch der Nachtisch, bestehend aus leckerer Créme Brulée und Schokoladentörtchen, geht auf’s Haus!

Ganz schön ausgefuchst… Nachdem Alex und Cati sich mit ihrem Schelmenstreich jedoch schon auf Twitter gerühmt haben, werden sie es wohl schwer haben, damit noch ein weiteres Mal durchzukommen.

Quelle: http://www.heftig.de

Related Posts

Tags: ,

Einen Kommentar hinzufügen