Vater schießt ein Foto von seiner Tochter vor den Pferden – als er das Bild sieht, muss er laut auflachen

Wenn Menschen und Tiere Zeit miteinander verbringen, kann es schon passieren, dass sie sich ihr Verhalten gegenseitig voneinander abschauen. Das scheint hier definitiv der Fall zu sein!

Ein Vater und seine Tochter gingen eines Tages spazieren, als sie einige Pferde der Rasse Clydesdale vorfanden.

Die Tochter hatte diese Rasse zuvor noch nie gesehen und fragte ihren Vater, ob er nicht ein Bild von ihr und dem Pferd machen könnte.

Diese Pferderasse ist für ihr majestätisches Aussehen bekannt, aber das Pferd auf dem Bild dachte sich wohl, dass es sich besser von seiner lustigen Seite zeigt.

Nachdem er das Bild mit seiner Tochter und dem großen Pferd geschossen hatte, sah sich der Vater das Foto an und konnte nicht anders, als in Gelächter auszubrechen.

Das Pferd stand nämlich genau hinter dem jungen Mädchen, den Kopf gebeugt, mit einem riesengroßen Grinsen direkt in die Kamera!

Pinterest

Das ist sicher eine Erfahrung, die sowohl Vater und Tochter so schnell nicht vergessen werden! Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen