Verstörende Bilder aus dem Internet.

Diese Bilder sind eine Momentaufnahme. Keiner kann sagen, was davor oder danach geschehen ist. Umso ratloser werden wir zurückgelassen, mit einem großen Kopfkino und vielen ungelösten Fragen. Wie zum Geier ist das passiert? Wer hatte die Idee? Und vor allem: Warum?

“Bitte führen Sie ihren Penis ein.” Mitten im Supermarkt? An der Kasse?

Hier fährt der Bus ins Nirgendwo.

Eine Schlange entspannt sich auf dem Tragflügel eines Flugzeuges?! Willkommen in Australien.

Jeder hat einen Hund und für eine Schlange braucht man nicht mal eine Leine, stimmt’s?

Ein Familienfoto der besonderen Art. Zum Glück kommt die Tochter nach ihrer Mama.

Dieses Eismobil hatte nur eine Aufgabe – und ist gescheitert.

Schlangen sind anscheinend doch keine Allesfresser.

Hier gab es wohl ein kleines Problem mit der Feuchtigkeit im Raum. Vielleicht auch ein größeres.

Falls du dich je gefragt hast, wer bei einem Kampf zwischen Hai und Dingo gewinnt: hier ist die Antwort.

Hier werden Filme wahr. Und diese Lady könnte eindeutig im “Exorzisten” mitspielen.

Na, verwirrt? Durcheinander? Bestimmt gibt es für die Fotos eine vollkommen logische Erklärung. Aber damit würden wir uns den ganzen Spaß vermiesen.

Quelle:http://www.heftig.de/

Related Posts

Tags:

Einen Kommentar hinzufügen