VIDEO DES TAGES

MANN LÄSST SICH VON ALLIGATOR BEISSEN

Hallo, ich bin Coyote Peterson. Wer mich und meine Sendung ‘Brave Wilderness’ kennt, der hat sicherlich schon geahnt, dass in meiner Kindheit so einiges schiefgelaufen ist. Keine Sorge, was genau geschehen ist, soll hier und heute nicht das Thema sein. Alles was ihr wissen müsst, ist, dass es mich zu einem äußerst leidensfähigen Mann gemacht hat. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! Wobei es dank unserer verkorksten medialen Landschaft heutzutage wohl eher heißen müsste: Tropf dir den Saft in die Augen und stell die Nummer ins Netz!
Mit derlei Kinderkram gebe ich mich aber natürlich nicht zufrieden. Immerhin bin ich wohl so ziemlich der einzige Mensch der Welt, der sich einmal durch den “Stich-Schmerzindex” gearbeitet hat. Quasi die goldene Liste der übelsten Insektenstiche und -bisse überhaupt. Doch auch Blattschneider-Ameisen haben sich schon meinen Finger vorgenommen (https://www.mann.tv/freizeit/video-des-tages-ameise-zerschneidet-finger) und selbst Skorpione ihr Gift in mich gepumpt. Seht mir die Arroganz dieser Metapher bitte nach, aber ich sitze gewissermaßen ganz oben auf dem Aua-Olymp.
Insofern ist es wohl kein Wunder, dass mich einige Menschen für bescheuert halten. Doch was wäre ein Hintern ohne Peitsche? Immerhin ist es das Publikum, welches immer wieder neue Ideen an mich heranträgt, was man noch so alles machen könnte. Ganz weit oben auf der Wunschliste des sadistischen Kollektivs steht dabei der Biss eines Alligators. Und weil ihr alle so brav wart, gibt’s jetzt eine schöne Bescherung mit dem Peinnachtsmann!

Quelle: www.mann.tv/

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen