Wahnsinn! Der 7-jährige Amadeus ist Papa Boris Becker wie aus dem Gesicht geschnitten.

Boris Beckers Sohn Amadeus ist ganz schön groß geworden.
Das Leben des jüngsten Sproß’ des ehemaligen Tennisprofis findet normalerweise jenseits der Öffentlichkeit statt. Nun hat Mama Lilly Becker den 7-Jährigen mit auf den roten Teppich genommen, zur Eröffnung der ‘Lego Ninja World’ im Legoland in Günzburg. Mit leuchtenden Augen spielt der Junge zwischen all den Legosteinen und ist ganz in seinem Element. Mit dem weizenblonden Haar, dem hellen Teint und den blauen Augen sieht er dabei aus wie eine kleine Kopie seines Vaters!

Ihr Sohn besitze dafür jedoch ihr Temperament und ihren Humor, meint seine Modelmama gegenüber der Gala. Und wer weiß, vielleicht steht ja bald noch weiterer Nachwuchs an im Hause Becker. Wenn es nach Amadeus geht, dann am liebsten noch zwei Brüder als Spielgefährten.

Quelle: http://www.starzoom.com/

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen