1-Jährige singt einen Song von Simon & Garfunkel – und verleiht dem Klassiker aus den 60ern neuen Glanz

Im Jahr 1964 veröffentlichte das Duo Simon & Garfunkel den Weltklassiker “The Sound of Silence”. Er wurde gleich zu einem großen Erfolg und ist heute wohl einer der bekanntesten Songs überhaupt. Vor fast 2 Jahren veröffentlichte die Band “Disturbed” ihre eigene Interpretation von dem Lied, welches auch zum großen Hit wurde.

Nun ist es die 11-Jährige Jadyn Rylee, die den Klassiker aus den 60ern auf eine ganz neue Ebene bringt.

Zusammen mit den Jungs hinter yoursoundtube.com, hat es Jadyn geschafft, ihre eigene Interpretation des Klassikers zu veröffentlichen. Die Kombination von Jadyn’s sanfter Stimme und dem großartigen Arrangement ist einfach unglaublich, und es ist kein Wunder, dass bereits über eine Millionen Menschen das Video angeklickt haben!

Nachfolgend findest du das Endresultat. Es ist einfach unglaublich, dass Jadyn erst 11 Jahre alt ist! Höre es dir selbst an und genieße ihre einzigartige Stimme!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen