56’000 Menschen folgen ihm – 10-jähriger Bub wird zum Instagram-Beauty-Guru

Er ist erst zehn Jahre alt: Trotzdem schminkt sich der kleine Jack schon wie ein Profi.

Dieser zehnjährige Bub erobert zurzeit die Instagram-Beautyszene. Jack oder @makeupbyjack kommt aus England und hat sich selbst das Schminken beigebracht. Er postet seine Kreationen zwar erst seit wenigen Monaten, hat aber inzwischen schon über 56’000 Follower auf Instagram ergattert. Unten im Video zeigt er, was er so drauf hat (einfach anklicken, um das Video abzuspielen).

Begonnen hat es mit einem Facebook-Post vom 13. Mai, bei dem ein User ein Video von Jack mit dem Satz «Du läufst in ein Zimmer und erwischst deinen Sohn dabei. Was machst du?» kommentierte.

Viele User machten sich über den Bub lustig – andere sagten sogar, sie würden zu extremen Massnahmen greifen, wäre er ihr eigenes Kind. Die meisten Kommentare waren jedoch positiv: Jack wurde für sein Können gelobt und einige sagten, er solle ihnen Make-up-Lektionen geben. Heute hat das Facebook Video über 53 Millionen Aufrufe und über 365’000 Shares.

Neben seinen glamourösen Looks experimentiert Jack auch gerne mit verschiedenen Farben und Texturen. Er bekommt auf jedem Post zahlreiche Kommentare von begeisterten Fans, die ihn um seine Make-up-Fähigkeiten beneiden.

Seiner Mutter hat Jack auch schon ein Makeover verpasst. Die scheint ganz stolz auf ihren kleinen Make-up-Artist zu sein.

 

Quelle: Blickamabend.ch

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen