Das Baby wurde erst vor ein paar Minuten geboren – und macht schon seine ersten Schritte!

Erst vor ein paar Tagen passierte Etwas in Brasilien, dass von vielen als Wunder bezeichnet wird. Laut der Daily Mail, war ein neugeborenes Baby erst ein paar Minuten alt, bevor es schon seine ersten Schritte tat.

Eines der Krankenschwestern bei der Geburt wollte das kleine Mädchen baden, als sie entdeckte, dass das Mädchen bekannte Bewegungen mit ihren Beinen machte. Es war, als wäre sie in der Luft.

Aufgeregt über ihre Entdeckung, hielt die Krankenschwester das kleine Mädchen fest – und sie begann zu gehen, Schritt für Schritt.

Die Krankenschwester rief alle Leute in den Raum, die sofort das Ganze filmten, wie du im nachfolgenden Video sehen kannst.

Was denkst du darüber? Ein kleines Wunder? Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen