Das Reh gebärt gerade – doch dann sieht die Frau etwas in der Nachgeburt und filmt das Wunder

Jede Geburt ist ein Wunder, egal ob bei Mensch oder Tier.

Debbie aus Washington, USA, wurde Zeuge eines kleinen Wunders der Natur, als sie zufällig die Geburt eines Rehes sah.

Sie stieg gerade in ihr Auto in der Auffahrt ein, als sie plötzlich ein Reh draußen bemerkte. Ihr erster Instinkt war, dass sich das Reh merkwürdig verhielt, aber es dauerte nicht lange, bis sie realisierte, dass das Reh gerade ein Junges zur Welt bracht.

Die Geburt verlief sehr schnell und Debbie konnte das Spektakel erst filmen, als das Rehjunge bereits geboren war und die Mutter anfing, das Neugeborene sauber zu lecken.

Aber Momente später passierte das nächste, kleine Wunder. Das Reh war so beschäftigt mit ihrem Neugeborenen, dass sie nicht bemerkte, dass noch eines nachkam!

Schau dir den magischen Moment im nachfolgenden Video an und teile ihn mit deinen Freunden und Bekannten!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen