Der Besitzer sagt dem Hund im Park, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen – seine Reaktion ist unschlagbar!

Nachdem der Besitzer seinen Namen mehrmals gerufen hatte, weigerte sich dieser Husky trotzdem nach Hause zu gehen, und dachte sich, dass wenn er heulen würde, dass er ein wenig länger bleiben könnte. Unglücklicherweise half sein lauter Protest nicht, aber es sorgte für Lachen bei all den Anwesenden.

Um das ganze noch lustiger zu machen, sagte das Herrchen, er würde jeden Tag mit dem Hund in den Park gehen, aber anscheinend war es für den Hund nicht genug. Er wollte dort wohl für immer bleiben.

Im nachfolgenden Video hat der Besitzer Untertitel zu dem Gejaule des Huskys hinzugefügt, was weltweit für Lachen gesorgt hat. Er kämpft bis aufs Letzte, nur damit es ihm erlaubt ist, noch ein paar Momente extra zu bleiben. Aber als er bemerkte, dass all seine Freunde schon nach Hause gegangen waren, verstand er, dass es wohl weniger Spaß machen würde.

Die Versuche des Hundes seinen Besitzer zu überzeugen wurden bereits 8 Millionen Mal angeklickt. Schau es dir selbst an und teile es mit deiner Familie und Freunde, um den lustigsten Clip des Tages nicht zu verpassen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen