Der Hund wartete einen Monat lang auf die Rückkehr der Familie – doch sie kam nicht mehr zurück

Eine Familie aus der US Stadt Michigan verließen ihr Haus und ließen ihren Pitbull Boo mit all dem Müll zurück. Ihr nachbar konnte seinen Augen nicht trauen, als er sah, wie Boo auf der alten Familienmatratze schlief, die sie zurückgelassen hatten. Inmitten all den Müll, den die Familie nicht mehr gebraucht hatte. So schreibt es People.

Die Familie kam sogar zurück, um ein paar Sachen von ihrem Hab und Gut zu holen, aber sie ließen den Hund einfach zurück. Der Nachbar konnte nicht es kaum ertragen, den Hund einen Monat lang zu beobachten, wie er brav und geduldig auf der Matratze wartete, bis seine Familie zurückkam. Deswegen entschloss er sich auf Facebook um Hilfe zu fragen. Er rief sogar die lokalen Tierheime an, aber niemand wollte Boo aufnehmen.

Aber eines Tages lies Mike Diesel über Boo über einen Facebook Post seines Nachbarns. Er fuhr zu dem Haus, um den Hund zu besuchten, aber merkte sofort, dass es dauern würde, um Boo’s Vertrauen zu gewinnen.

“Es begann alles am Sonntag um 14:30 Uhr, und ich war bis 01:00 Uhr Nachts dort, um sein Vertrauen zu gewinnen. Ich sprach mit ihm und lernte ihn kennen, ich gab ihm verschiedenes Essen,” sagte Diesel.

Am nächsten Tag kam Diesel zurück und hatte genug Vertrauen zu dem Hund aufgebaut, um ihm ein Halsband um den Hals zu legen. Dann fuhr er mit dem Hund zum Tierarzt, wo man feststellte, dass er Herzwürmer hatte. Aber dan Diesel bekam Boo all die Hilfe, die er benötigte.

“Boo hat sich mir in einer wunderbaren Art und Weise geöffnet, und es zeigt uns einfach, wie liebevoll und vertrauenswürdig Pitbulls gegenüber Menschen sein können,” sagt Diesel.

Es scheint, als hätte ihn seine Familie wie Müll weggeschmissen, aber letzten Endes hat er glücklicherweise einen Menschen gefunden, der ihm all die Liebe und Fürsorge geben kann, die er nur braucht.

Man kann nicht anders, als davon berührt zu sein, wie Diesel den armen Boo gerettet hat. Fühle dich frei, diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen, wenn du Diesel genauso danken möchtest, wie wir!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen