Der Junge bekommt eine Sonnenbrille als Geschenk – als er sie aufsetzt, bekommt er den Schock fürs Leben

Xaviar McCoury aus North Carolina, USA, war von Geburt an Farbenblind, wie die Daily Mail berichtet.

Vor zirka einem Monat wurde er 10 Jahre alt und seine Tante hatte ein ganz spezielles Geschenk für ihn vorbereitet.

Sie schenkte ihm eine Sonnenbrille – aber keine gewöhnliche, sondern eine Sonnenbrille mit speziellem Glas, mit der er zum ersten Mal in seinem Leben Farben sehen konnte!

Die Gläser wurden mit einer revolutionären Technick hergestellt, welches es farbenblinde Personen erlaubt, Farben in all ihren Facetten zu sehen. Die Gläser funktionieren nur bei Sonnenlicht, also probierte Xavier sie an einem Nachmittag aus und es wurde zu einem unvergesslichen Moment.

Die Reaktion des 10-Jährigen ist einfach unübertrefflich. Schau dir das Video selbst an, und du verstehst, was wir meinen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen