Der Mann denkt, er bekommt eine Uhr zum Geburtstag – er bricht in Tränen aus, als er sein Geschenk aufmacht

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Wunderbares, und es ist sehr schön zu sehen, wie Mann / Frau auf die guten Neuigkeiten reagieren, vor allem, wenn es sich um eine Überraschung handelt. So ist es auch im nachfolgenden Video der Fall.

Der Mann in dem Video hat Geburtstag und bekommt deswegen ein ganz Außergewöhnliches Geschenk von seiner Frau.

Die Frau bittet ihren Mann, seine Augen zu schließen, während sie eine kleine, weiße Box aus dem Nachtkasten holt und es ihm zu seinem Geburtstag gibt. Der Mann erkennt sofort die Box und fragt: “Ist es eine Uhr?” Die Box ist nämlich die Verpackung einer Apple Watch. Der Mann ist sich aber nicht bewusst, dass sich viel mehr darin befindet!

Als er die Box öffnet, merkt er, dass sich keine Uhr darin befindet – aber ein Schwangerschaftstest. Seine Frau ist nämlich schwanger! Als der Mann realisiert, dass sie ein Baby erwarten, bricht er in Tränen aus und kann es einfach nicht glauben.

Es ist sehr herzergreifend zu sehen, wie der Mann reagiert! Schau es dir im nachfolgenden Video an. Wenn es dir genauso gefallen hat, teile es bitte mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen