Der Mann hat sich seit 20 Jahren nicht rasiert – seine Frau ringt nach Luft, als sie seinen neuen Style sieht

Einen Bart zu tragen ist oft sehr wichtig für Männer. Es zeigt die Männlichkeit, abr manchmal kann ein Bart auch einfach zu viel sein. Vor allem wenn man ihren Partner fragt.

So erging es der Frau in dem nachfolgenden Video, deren Mann Jeff sich für 20 Jahre nicht rasiert hat, und seinen Bart immer nur gestutzt hat.

Jeff’s Bart war sehr wichtig für ihn, aber nach langer Zeit mit Gesichtsbehaarung, wollte Jeff endlich etwas Neues ausprobieren.

Er entschloss sich, bei der populären TV Show in den USA gehostet von Rachel Ray zu bewerben, wobei die Teilnehmer komplett umgestylt werden.

“Ich erlebe gerade eine Midlife-Crisis,” sagt Jeff und führt fort:

“Es ist Zeit, aufzuräumen.”

Jeff bekam also professionelle Hilfe, um ihm einen neuen Look zu verpassen. Im Publikum saß bereits seine gespannte Frau Lori.

Als Jeff wieder hervortrat, beginnt das Publikum zu jubeln, da er sich von seinem Bart verabschiedet hatte. Jeff hat nun einen tollen Kurzhaarschnitt, keine Gesichtsbehaarung, und ein komplett neues Outfit.

Jeff sieht nun wirklich wie eine komplett andere Person aus und seine Frau Lori kann ihren Augen kaum trauen – was für eine Verwandlung!

Im nachfolgenden Video siehst du seine Verwandlung und wie selbst er Tränen in den Augen hat. Schau es dir an und vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen