Der Mann kommt gerade von der Arbeit nach Hause – und der Kakadu kann seine Freude kaum im Zaun halten

Wenn du einen Hund oder eine Katze hast, dann weißt du, wie glücklich sie sind, wenn du von einem langen Tag auf der Arbeit nach hause kommst (oder selbst, wenn du nur den Müll nach draußen gebracht hast!). Aber unsere felligen Freunde sind nicht die Einzigen, die sich freuen, wenn der Besitzer nach Hause kommt. Selbst Kakadus können sich extrem freuen, wie man im nachfolgenden Video sehen kann!

Der Kakadu namens Onni ist ein Jahr alt. Als sein Besitzer nach hause kommt, kann er sich vor Freude kaum zurückhalten, und es ist wirklich toll, das zu sehen.

Vor allem seine Reaktion, als sein Besitzer durch die Tür kommt, ist grandios – er ist wirklich ein sehr gut erzogener Kakadu!

Dies gehört zum täglichen Ritual dieses Kakadus – und für ihn muss es wirklich toll sein, seinen Besitzer nach einem langen Tag wiederzusehen!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook, wenn es dir genauso gefallen hat!

Related Posts

Tags:

Einen Kommentar hinzufügen