Der Mann stirbt an Krebs – als der Hund an den Sarg geht, kann die Familie ihre Tränen nicht zurückhalten

Der brasilianische Künstler und Produzent Kid Vinil starb am 19. Mai im Alter von 62 Jahren. Nach einem langen, harten Kampf gegen den Krebs, hinterließ er viele trauernde Freunde und Fans, sowie seinen über alles geliebten Hund Cosmo.

Facebook / Jorge André Irion Jobim

Facebook / Jorge André Irion Jobim

Cosmo war während seiner Beerdigung dabei. Und als sein treuerster Freund würde er auch an diesem Tag seine Seite nicht verlassen.

Facebook / Jorge André Irion Jobim

Facebook / Jorge André Irion Jobim

Freunde und Familie sagten ihr letztes Lebewohl und Cosmo lag regungslos neben dem Sarg, bis einer von Kid’s Freunden dem Hund die Chance gab, sich zu verabschieden. Er hob Cosmo auf und alle waren mit Trauer überfüllt, als sie in die Augen des Hundes blickten. In diesem ergreifenden Moment sehen wir die bedingungslose Liebe, die zwischen Cosmo und seinem Herrchen bestand.

Facebook / Jorge André Irion Jobim

Facebook / Jorge André Irion Jobim

Geschichten wie diese zeigen uns wieder einmal, dass Tiere genauso Gefühle wie wir Menschen haben! Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook, wenn du uns zustimmst!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Tags: ,

Einen Kommentar hinzufügen