Der Pilot dreht um und die Mutter muss das Flugzeug verlassen – dann hört sie die erschreckenden Neuigkeiten

Airlines bekommen oft sehr gemeine Kommentare von unglücklichen Reisenden. Aber sie tun das Beste, was sie können, und manchmal sogar mehr.

Frage nur die Passagierin Peggy Uhle, die für immer der Fluglinie Southwest Airlines dankbar sein wird, nachdem sie ihr durch ein schreckliches Familientrauma geholfen hat.

Als Peggy ins Flugzeug auf ihren Flug von Chicago nach Columbus, Ohio, stieg, schaltete sie ihr Handy aus, als das Flugzeug anfing, sich zu bewegen.

Aber das Flugzeug rollte nicht weit, und es drehte plötzlich auf der Abflugbahn um.

Peggy und die anderen Passagiere hatten keine Idee, was vor sich ging.

Facebook / Southwest Airlines

Facebook / Southwest Airlines

Als das Flugzeug zurückkehrte, bat eine Flugbegleiterin Peggy aufzutehen und mit ihr das Flugzeug zu verlassen. Peggy dachte, sie wäre in das falsche Flugzeug gestiegen, aber als sie zurück ins Terminal kam, kam ein Mitarbeiter auf sie zu und sagte ihr, dass ihr Ehemann angerufen hatte.

Er musste die Fluglinie anrufen, da Peggy ihr Handy abgeschalten hatte. Aber glücklicherweise konnte die Fluglinie noch rechtzeitig reagieren.

Es stellte sich heraus, dass Peggy’s 24 Jahre alter Sohn eine schlimme Kopfverletzung erlitten hatte und ins Koma in Denver, Colorado, gefallen war.

Facebook / Peggy Uhle

Facebook / Peggy Uhle

Peggy konnte diese furchtbaren Neuigkeiten kaum verkraften, als plötzlich ein weiterer Mitarbeiter auf sie zukam und ihr mitteilte, dass sie für den nächsten Flug nach Denver gebucht wurde und alles bereits arrangiert war. Und das kostenlos!

“Sie baten mir einen privaten Warteraum an, brachten mein Gepäck in das richtige Flugzeug und ließen mich zuerst einsteigen, sie packten mir ein Mittagessen ein, dass ich mitnehmen konnte, wenn ich in Denver aussteigen würde. Sie brachten mir sogar das Gepäck und riefen später sogar noch einmal an um mich zu fragen, wie es meinem Sohn ging,” sagt Peggy Uhle zu BoardingArea.com.

Dank dieses unglaublichen Service der Fluglinie konnte Peggy schnell mit ihrem Sohn und ihrer Familie vereint werden, ohne auch nur einen Penny dafür zu bezahlen.

Heute hat sich ihr Sohn glücklicherweise komplett von seiner Kopfverletzung erholt.

Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen, wenn du denkst, dass diese Fluglinie eine großartige Leistung vollbracht hat!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen