Der Vater veröffentlicht ein Selfie mit seinem Sohn aus einem wundervollen Grund

Es werden immer mehr Bilder von Eltern mit ihren Kindern in den sozialen Medien hochgeladen. Aber Robert Selby’s Bild mit seinem Sohn Chace Elijah Selby ist etwas ganz ungewöhnlich, schreibt 22words.

Das schreibt sein Vater über das Bild, dass sich wie ein Lauffeuer verbreitet:

“Mein Sohn zeichnet seinen Sixpack auf, um ihn wie sein Vater herzuzeigen, aber alles was wir sehen sind seine Rippen. Ich habe mir selbst eine Sonde legen lassen, um ihn zu zeigen, dass ich ihm in seinem Kampf unterstütze.

Er hat eine angeborene Herzkrankheit und wird über diese Sonde mit Nahrung versorgt. Solange ich atme, soll er wissen, dass er nicht alleine kämpfen muss.”

Instagram / miraclesandmesses

Instagram / miraclesandmesses

Das Bild hat bereits über 113.000 Likes und über 1500 Kommentare bekommen, und viele loben den Vater für seine Initiative. Wir stimmen dem zu und denken, dass es eine unglaublich schöne Geste ist, die er seinem Sohn zeigt.

Möchtest du ihm genauso Respekt zollen? Dann teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen