Die Büste von Cristiano Ronaldo, die in Madeira enthüllt wurde, wurde sofort zu Ziel des Gespötts. Hier sind einige der besten Kommentare, die im Internet zirkulieren

Das Internet hat dazu geführt, dass sich über jemanden lustig zu machen zu einer Art globalen Unterhaltung werden kann.

Die Internetnutzer lieben es, auf die Unfälle, Fehler und Pannen anderer Menschen hinzuweisen. Filme und Fotos, die diese zeigen, können über Social Media und Meme-Portale innerhalb von Stunden Millionen von Benutzern erreichen. Wenn die Spottmaschine läuft, kann nichts sie aufhalten, auch nicht der berühmteste Fußballspieler der Welt.

Ende März war keine glückliche Zeit für Cristiano Ronaldo, der wieder zum Protagonisten von Memes und Veränderungen in Photoshop wurde. Alles dank der Eröffnung eines Flughafens auf seiner Heimatinsel Madeira. Die Landsleute beschlossen, den Sportler Ronaldo zu feiern, und benannten dieses Gelände nach ihm.

Natürlich ist der Fußballspieler stolz auf die Tatsache, dass der Flughafen nach ihm benannt ist, aber seine Freude wurde durch die nach ihm geformten Büste ruiniert. Leider hat der Bildhauer sich nicht besonders viel Mühe gegeben und Ronaldos Gesicht sieht seltsam aus, um es gelinde auszudrücken. Natürlich entging diese Tatsache nicht der Aufmerksamkeit der Internetnutzer.

Die Galerie der besten Veränderungen der Büste finden Sie auf den folgenden Seiten. Sie müssen sie einfach sehen und Sie werden nicht aufhören zu lächeln.

Die Büste entspricht nicht der Tatsache, dass Cristiano Ronaldo ein hübscher und sehr gepflegter Mann ist. Glücklicherweise blieb der Spieler als die Figur enthüllt wurde ruhig und legte trotz der Ungerechtigkeit ein Lächeln auf, aber er muss tief verärgert gewesen sein, weil er sich um sein Aussehen kümmert und nicht gerne ungünstig präsentiert wird.

Die bronzene Büste hat die Internetnutzer sofort inspiriert und schon innerhalb von 24 Stunden wurde das Internet mit Memes und Remakes des Falles mit ihm in der Hauptrolle überschüttet. Sie müssen zugeben, dass die Internetnutzer ein kreatives und scharfes Auge haben, denn die Genauigkeit einiger Fotomontagen ist auffallend.Lassen Sie uns hoffen, dass Cristiano Ronaldo endlich Abstand von den Witzen genommen hat und sich nicht um den Sturm kümmert, der unter den Internetsurfern über seine unglückliche Skulptur ausbrach. Unabhängig davon, was passiert, ist er immer noch ein wahrer Held für die Bewohner von Madeira.


Cristiano Ronaldo wurde am 5. Februar 1985 in Funchal geboren, einer Stadt an der südlichen portugiesischen Küste von Madeira. Er begann seine Karriere auf dem Spielfeld schon im Alter von 8 und hat sich konsequent zu immer besseren Clubs hochgearbeitet. Er spielt derzeit für den spanischen Club Real Madrid als Stürmer. Er hat mehrmals den prestigeträchtigen Golden Ball Award gewonnen (2008, 2013, 2014 und 2016).















Quelle: Istpositiv.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen