Die Kassiererin nimmt das Baby aus den Armen der Mutter – Sekunden später passiert das Undenkbare

Es ist Tatsache, dass es nichts Stärkeres gibt, als den mütterlichen Instinkt. Dank diesem Instinkt beschützen die Mütter ihre Kinder, aber sie haben auch ein sehr gutes Gefühl, wenn es um die Kinder anderer geht.

Rebecca ist eine Kassiererin, welche Mutter als auch Großmutter ist. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung mit Kinder realisierte sie sofort, dass etwas Merkwürdiges vor sich ging, als eine junge Mutter mit ihrem Baby an die Kassa kam.

Sie zögerte keinen Moment und rettete somit den Tag.

Was passiert war, ist das folgende. Rebecca hatte bereits ein mulmiges Gefühl, als sie die junge Mutter, Jessica sah. Die Augen der Frauen sahen komplett leer aus. Als Rebecca sie fragte, ob alles in Ordnung sei, bekam sie keine Antwort.

Dann handelte Rebecca instinktiv. Ohne zu zögern, griff sie nach Jessica’s Kind und hielt es neben der Kassa fest.

Youtube - Inside Edition

Youtube – Inside Edition

Was für ein Glück, denn Sekunden später kollabierte die Mutter auf den Boden. Sie erlitt einen epileptischen Anfall. Rebecca hielt ihre kleine Tochter Anabelle und rief sofort die Rettung an.

Glücklicherweise passierte Jessica aufgrund des starken mütterlichen Instinktes und ihres schnellen Handelns nichts.

Rebecca wurde zur Heldin des Tages, und Jessica war sehr dankbar für ihre Hilfe. Das beweist uns, dass Fremde manchmal die richtigen Menschen sind, die uns zur Hilfe kommen.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es, wenn es dich genauso inspiriert hat!

 

<iframe width=”980″ height=”551″ src=”https://www.youtube.com/embed/YrAIj8xS2U4″ frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen