Die Menschen können ihren Augen nicht trauen, wenn sie an diesem Stall vorbeigehen und das Pferd sehen!

Pferde sind starke und faszinierende Tiere. Viele meinen, dass sie sich mit dem Hund um den Platz “der treueste Mensch des Freundes” kämpfen, und diese Diskussion wird wohl nie enden.

Etwas, was jedoch heraussticht bei Pferden ist, dass sie große Tiere sind. Man muss schon ein bisschen Mut mitbringen, wenn man das erste Mal ein Pferd reitet, und wie jedes Tier sollte man ein Pferd mit Respekt behandeln.

Ein Pferd, dass zweifellos all den Respekt von seinem Umfeld bekommt, ist Jake. Er wird auch “Big Jake” genannt, und das nicht ohne Grund.

Jake ist nämlich das größte Pferd der Welt, zumindest laut den Guinness Buch der Rekorde. Das Pferd war bereits groß, als es geboren wurde, und 108kg bei seiner Geburt wog. Heute wiegt Jack ganze 1200 Kilogramm!

Möchtest du mehr von Jake sehen? Schau es dir im nachfolgenden Video an und teile diesen Artikel, wenn du genauso fasziniert warst, wie wir!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen