Die Surfer genießen ganz unbewusst das schöne Wetter – siehst du die Gefahr, die unter ihnen lauert?

Der Fotograf David Finley war mit seinen Drohnen unterwegs, um eine spektakuläre Entdeckung zu machen. Er flog mit einer Drohne direkt über den Kiama Strand in Australien, und im Wasser fand er ein Surfer Trio.

Die Surfer saßen ruhig auf ihren Brettern und genoßen das schöne Wetter im stillen Wasser.

Aber David realisierte Etwas, was die drei Männer nicht entdeckt hatten. Und hätte er seine Drohne nicht gehabt, hätte niemand gesehen, was sich unter den Surfern im Wasser befindet.

Tatsächlich befanden sich unter der Wasseroberflächle nämlich ein Schwarm an Haien!

Was die ganze Situation noch beängstigender macht ist, wie nahe die Haie an den Männern waren, die keine Ahnung davon hatten, was unter ihnen lauerte.

Im nachfolgenden Video können wir an diesem Spektakel teilnehmen ohne dabei zu sein. Kannst du die Haie sehen?

Schau dir das Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen