Die Zwillinge betreten die Bühne in gleichen Outfits – als sie anfangen zu singen, erstaunen sie alle

Mit großem Talent aber auch mit überzeugenden Charme konnten diese zwei jungen Zwillinge in der Spanischen Version von der Musik Show “The Voice Kids” die Jury zum Schmelzen bringen.

Die jungen Künstler namens Antonio und Paco entschlossen sich, den spanischen Klassiker “Te Quiero, Te Quiero” vor einem großen Publikum zu singen. Trotz ihres jungen ALters haben sie sowohl die Jury als auch das Publikum mit ihrem Auftritt sprachlos gemacht. Die Tatsache, dass sie komplett gleich gekleidet und gestylt waren, macht das ganze sogar noch süßer – als wäre der Song nicht schon toll genug!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen