Eine Gruppe Gorillas kam dem Fotografen gefährlich nahe – seine Reaktion darauf ist großartig!

Warst du jemals in Uganda? Das Land ist bekannt für seine faszinierenden Safaris und deren majestätischen Gorillas. John, wie wir im nachfolgenden Video sehen, entschloss sich, eine Reise nach Uganda mit seinen Freunden zu unternehmen, um diese Gorillas in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Deswegen entschlossen sie sich, das Gorilla Safari Camp in Bwindi zu besuchen, und wurden sicherlich nicht enttäuscht!

Während John Bilder von den Gorillas schießt, ist er überrascht, als auf einmal eine Gruppe von ihnen auf ihn zukommt. In solch einer Situation ist es ratsam, ruhig und still zu bleiben, was John konnte. Andernfalls könnte er die Gorillas verängstigen und sie zu einem Angriff verleiten.

Aber das machen sie nicht! John kommt mit den Gorillas sehr gut zurecht und hätte sich nie erträumen lassen, so nahe an sie heranzukommen!

Da das Alpha Weibchen an John herankam und feststellte, dass John keine Gefahr darstellte, kamen alle großen Gorillas auf ihn zu, schnüffelten an ihn und berührten ihn sogar.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du genauso ein wenig neidisch bist wie wir!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen